Rechner beschlagnahmt

Geschrieben am 12. Juni 2012

140



Meine Kollegin hats getroffen, die ist ja nun wirklich nicht in der Lage solche Geschichten zu machen. Lächerlich. Wer Hilfe anbieten kann: politgirlatarcor.de

13.30 Uhr Hilfe läuft an, allerdings braucht sie jetzt schnell einen gut internetfähigen Rechner, als Elternteil von 2 Besonderen Kindern ist das besonders für die Kommunikation wichtig.

Was ich nicht verstehe, alleine weil sie auf der Pastebin (Pastehtml, wir haben immer Pastebin gelesen) Seite war, hat sie sich strafbar gemacht?????

 

14.06. 2012 Sämtlich Kommentar habe ich erstmal auf Eis gelegt, für eine erneute Freischaltung.

Flattr this Von dem Geld werden ausnahmslos die Apps für Max finanziert. Da Flattr scheinbar am Ende ist, haben wir einen Wunschzettel bei Amazon angelegt.

About these ads
Posted in: Aus dem Leben, GEMA