Aussage stellv. Vorsitzende Landeselternausschuss Berlin

Gepostet am Aktualisiert am


„Solange die Diskussion nur um klein klein (Schulhelfer) geht, ist ohnehin keine Veränderung zu erwarten.“

Jetzt wissen wir also, weshalb wir auf unsere Bittbriefe an den Landeselternausschuss Berlin http://www.landeselternausschuss.de sich für unsere Kinder einzusetzen, für den Erhalt der Schulhelfer, keine! positive Reaktion kommt. Im Übrigen bin ich Mitglied dieses Gremiums und muss mich echt schämen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s