Überraschung des Tages

Gepostet am Aktualisiert am


7.10 Uhr Max will in die Schule, seine Uhr ist ihm egal.

Auf dem Weg zur Schule merke ich, dass er sichtlich entspannt und voller Freude ist, also entschließe ich mich unser Wegetraining wieder zu aktivieren.

Ich brachte ihn also über die Ampel, der Weg zum Haupteingang beträgt ca. 30 Meter, ich fragte ihn ob ich mit kommen soll oder ob er es alleine schafft.

„Alleine“ und er düste auf seinem Roller los. In dem ganzen Gewusel welches vor der Schule herrscht aufgrund der vielen Fahrdienste sah ich ihn relativ schlecht, aber er suchte den Kontakt zu mir -schauen und winken-, aber am Eingang angekommen stand er plötzlich und schaute sich um und wuselte irgendwie.

Ich war schon in Sprinterstellung, da winkte er und noch eine Person die ich zu den Erwachsenen einordnen konnte. Es war sein Schulhelfer, der mir Signal gab das er ihn hat. Super:-)

Kommentar verfassen

