Was soll ich schreiben?

Gepostet am Aktualisiert am


Nach der letzten Sitzung des Landeselternausschuss hatte ich einen neuen Artikel angefangen zu schreiben und bis heute habe ich ihn nicht beendet.

Keine Ahnung weshalb, wahrscheinlich weil die Lage sich überschlägt, ein Machtkampf hinter den Kulissen tobt, es wird mit unlauteren Mitteln hantiert, Lügen hemmungslos verbreitet.

Gegen den Vorsitzenden sowie gegen einen der 3 stellv. Vorsitzenden sind Abwahlanträge gestellt worden. Für mich völlig überraschend, aber ich finds o.k.

Ich sage nur eines: Wer Eltern von Besonderen Kindern mit einer Strafanzeige droht, http://www.elternzentrum-berlin.de/brief-vorwurf267/,wissentlich oder unwissentlich die Unwahrheit verbreitet ist nicht tragbar, die Eltern von Berlin in dieser Position zu vertreten.

Ansonsten hätte ich die eine oder andere Begebenheit die ich veröffentlichen könnte, nicht jetzt – aber später.

Bis zum 21.5. 2010!

Kommentar verfassen

