Alles ist gut, Tag 5 nach dem Rollerdesaster

Gepostet am Aktualisiert am


Bilder sagen mehr als tausend Worte die ich im Moment nicht formulieren kann. Max freut sich unendlich und ist bereits wieder unten in der Gegend seinen neuen Roller fahren. Später mehr.

In tiefer Dankbarkeit allen die uns so schnell geholfen haben, insbesondere der Firma Hudora. Jetzt haben wir 2 Roller, denn den defekten können wir behalten, Ersatzteile sind ebenfalls angekommen wie schon berichtet und nun muss nur noch jemand sich finden, der den Roller repariert was nicht sonderlich schwer sein dürfte, dann wohnen hier 2 Roller:-)

Advertisements

Ein Kommentar zu „Alles ist gut, Tag 5 nach dem Rollerdesaster

    sandra sagte:
    9. Juli 2010 um 9:08 am

    das freut mich , dass dein kleiner endlich wieder spass hat und roller fahren kann 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s