6. Tag

Gepostet am Aktualisiert am


Mit dem Smartphone zu twittern ist wirklich witzig, wenn man unterwegs ist weil ich es immer mit Fotos verbinde. Oder wenn ich schnell in der Wohnung fotografieren möchte um es zu twittern. Paula und ich haben den Möbelaufbau dokumentiert und wir haben uns wirklich köstlich amüsiert.

Heute haben wir das Navi benutzt um damit den Weg zur Schule zu gehen.Wir sind einen anderen Weg als den vorgeschlagenen gelaufen und das Programm war davon unbeeindruckt:-)

Ansonsten war der Höhepunkt unseres Testes: Beide Kids haben gleichzeitig getwittert mit mir und mit einander für knapp 20 Minuten, das war wirklich Filmreif. Max schreibt und schreibt, für seine Verhältnisse viel und was wichtig ist: Er hat Spaß dabei. Die Rechtschreibfehler sind wirklich enorm und wir passen meistens auf und korrigieren ihn, aber wir müssen ihn auch alleine machen lassen, sonst verliert er die Lust.

Und sonst das übliche: Kein Download heute möglich. Ich versuche es heute später nochmal.

Dank dem Tip vom Borys, kann ich jetzt auch MMS verschicken. SMS samt Anhang verschicken und dann erhält man eine SMS von E-Plus, dass ab sofort die MMS Funktion freigeschaltet ist.

Ein Kommentar zu „6. Tag

    Borys sagte:
    26. Oktober 2010 um 9:47 am

    Hi,

    gestern hatte ich auch wieder Download-Probleme. Heut klappt es aber. Probiers aus 😉

    Gruß

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

