Bildungsprotestdemo Berlin 09.06. 2011

Gepostet am Aktualisiert am


Am 09. 06. 2011 habe ich an der der Bildungsprotestdemo:-)  teilgenommen und statt des erwartenden Muskelkaters, ich trug fast eine Stunde das Transparent des Landeselternausschuss Schule Berlin, habe ich einen Sonnenbrand.

Tolle Aktion und es hat sich gelohnt. Presseschau

2 Kommentare zu „Bildungsprotestdemo Berlin 09.06. 2011

    herzensdenkerin sagte:
    14. Juni 2011 um 8:50 am

    man müsste mehr auf die strasse gehen ! super aktion !!!

    Gefällt mir

    politgirl sagte:
    14. Juni 2011 um 9:41 am

    Stimmt, ich bin schon immer für Demonstrationen gewesen und war auch oft da. Mit Max ist das leider schwierig, viel zu viele Menschen für seine Begriffe.
    Am 10.09. 2011 soll der Sternenmarsch statt finden, extra an einem Samstag!
    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

