Livemitschrift: 20.01.2012 Konsultation Inklusionskonzept Berliner Schulen

Gepostet am Aktualisiert am


Paula ist leider krank und so konnte ich nicht teilnehmen, dafür waren Herr Schneider und Frau Atmaca vom Netzwerk Förderkinder anwesend.

Im Laufe des Tages wird das dazugehörige Pad freigeschaltet, wir sind noch am Korrekturschreiben und formatieren, sowie div. Dokumente.

Eure Doreen

Einen großen Dank gibt es für Stefan, der kurzfristig eingesprungen ist und im Pad mitschrieb.

Ebenso bedanken möchte ich mich bei Herrn Börger (ich weiss ja das Sie mitlesen^^ ) aus der Senatsverwaltung, weil er eine tolle Kinderbetreuungsmöglichkeit aufgetan hatte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s