Korrektur: #LEAK anged./vorl.Teilnehmerliste Forum Beirat Inklusion Berlin

Gepostet am Aktualisiert am


Am Montag, 22. 10. 2012 findet das Forum zum/des  Beirats „Inklusive Schule in Berlin“ statt.

Hier gehts zur Einladung: https://politgirl.wordpress.com/2012/10/05/einladung-des-beirats-inklusive-schule-in-berlin-zum-forum-inklusion-am-22-oktober-2012/

Und heute fand ich die vorläufige  Teilnehmerliste zum Forum: Mappe1

13.53 Ich musste die Liste mal kurz offline nehmen, die war völlig zerschossen:-( so sah die Tabelle nicht aus, als ich sie heute bearbeitet hatte. Sorry, nächste mal bitte gleich durchrufen,dass ist doch peinlichst.

Ich habe die Tabelle so bearbeitet, dass weder dort Namen auftauchen, noch der Ersteller der Liste erkennbar ist. Schlecht formatiert ist die Tabelle auch, aber ich habe keine Zeit und die Inhalte zählen, wie immer.

Schaut euch die Besetzung des Forums an und dann nennt mir den Rechtsverstoß gegen die UN-Konvention. Kein Wunder, dass die bislang engagierten Eltern, auch aus dem Landeselternausschuss Schule kein Interesse und keine Kraft mehr haben. Gut gemacht liebe Senatsverwaltung, Zermürbungstaktik geht langsam auf oder überlegen wir uns wieder etwas tolles dagegen?

Eure Doreen

P.S. Alle Angaben ohne Gewähr.

Kontakt: politgirl at arcor.de Flattr this Von dem Geld werden ausnahmslos die Apps für Max finanziert. Da Flattr scheinbar am Ende ist, haben wir einen Wunschzettel bei Amazon angelegt.

Kommentar verfassen

