NEU: Leitfaden für Elternvertreterinnen in Berlin 2013

Gepostet am


Ich konnte ihn leider nicht online lokalisieren, also gibt es ihn bei mir zum Downloaden:

Leitfaden für Elternvertreterinnen in Berlin

Eure Doreen

Kontakt: politgirl at arcor.de Flattr this Von dem Geld werden ausnahmslos die Apps für Max finanziert. Da Flattr scheinbar am Ende ist, haben wir einen Wunschzettel bei Amazon angelegt.

2 Kommentare zu „NEU: Leitfaden für Elternvertreterinnen in Berlin 2013

    Holm sagte:
    21. Januar 2013 um 2:12 am

    Danke ! Have a nice day !

    Gefällt mir

      politgirl sagte:
      21. Januar 2013 um 10:06 am

      Danke:-) Heute sind Wahlen des Bezirksschulbeirates. Bin ich mal gespannt. LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

