Update: Macht mit! Infoschreiben gesucht zum Streik am 18. 02. 2013 in unseren Schulen

Gepostet am Aktualisiert am


Ich werde hier die Elterninformationen der verschiedensten Schulen sammeln. Einfach per Mail oder per Twitter oder auf Facebook mir zukommen lassen.

Die Schreiben werde ich selbstverständlich anonymisieren. Zweck der Übung: Keine Ahnung, dass fällt mir oder euch bestimmt noch ein.

Eure Doreen

P.S. Ihr solltet natürlich öfter reinsehen.^^
Kontakt: politgirl at arcor.de Flattr this Von dem Geld werden ausnahmslos die Apps für Max finanziert. Da Flattr scheinbar am Ende ist, haben wir einen Wunschzettel bei Amazon angelegt.

Ein wirklich vorbildliches Schreiben eines engagierten Schulleiters, so sollte das überall aussehen: streik 4.

 

 

Schulfrei:

Lehrerstreik

Streik 18.2.

Streik 3Streik 2

Ein Kommentar zu „Update: Macht mit! Infoschreiben gesucht zum Streik am 18. 02. 2013 in unseren Schulen

    […] im Februar sammele ich wieder die Infoschreiben der Schulleitungen oder sonstigem […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

