Sammlung Infoschreiben zum Streik an unseren Schulen am 6.3. 2013

Gepostet am Aktualisiert am


Wie im Februar sammele ich wieder die Infoschreiben der Schulleitungen oder sonstigem Personal.

Zwei Schreiben wurden mir bereits zugeschickt: Mozart Gemeinschaftsschule Info Warnstreik 6.3. GEW Berlin

An diesem Förderzentrum soll auch am 7.3. 2013 gestreikt werden. (Nein,dass ist nicht der Zettel von meinem Max,wie immer hat er nichts mit nach Hause gebracht. Ich weiss sowieso immer bescheid.) 6.3.-7.3. GEW Streik

Schickt mir eure Zettel, auf  Wunsch wird es auch anonymisiert: doreen.kroeber [at] googlemail.com

Eure Doreen

(Ja, ich lebe noch. Max ist letzte Woche erkrankt und nun hat mich die Grippe fest umschlungen.)
Flattr this Von dem Geld werden ausnahmslos die Apps für Max finanziert. Da Flattr scheinbar am Ende ist, haben wir einen Wunschzettel hier angelegt.

