Hey, Piraten in Berlin:)

Gepostet am Aktualisiert am


Danke an Thomas und Borys für die Hilfe.

Eure Doreen

P.S. Ich bin davon ausgegangen, dass die Wahlkampfzentrale der Piratenpartei Landesverband Berlin immer rappelvoll sein wird, deshalb brauchte ich etwas zum „Schutz“ von Max.
Kontakt: politgirl at arcor.de Flattr this Von dem Geld werden ausnahmslos die Apps für Max finanziert. Da Flattr scheinbar am Ende ist, haben wir einen Wunschzettel bei Amazon angelegt.
T-Shirt Piratenpartei Autismus

3 Kommentare zu „Hey, Piraten in Berlin:)

    Stefan sagte:
    8. September 2013 um 4:02 pm

    Ist da also nicht voll? Und falls doch – wirkt so ein Shirt oder erreicht man damit dann nicht eher das genaue Gegenteil des gewünschten?

    Gefällt mir

      politgirl sagte:
      8. September 2013 um 7:17 pm

      Es ist sehr, sehr selten voll, für Max Verhältnisse: Mehr als 10 Menschen;)

      Shirt wirkt gut und ich und Max sind ja nicht unbekannt.

      Gefällt mir

        Stefan sagte:
        8. September 2013 um 7:45 pm

        Ah, danke. Ich hätte da echt das absolute Gegenteil aka „Wie, du bist Autist? Was ist das denn, und warum soll man dich denn nicht ansprechen?“ oder so erwartet. 😉
        Das mit den 10 Menschen ist übrigens auch so etwa meine Grenze, danach wird es dann einfach zu wuselig und unruhig, wenn alle gefühlt ständig durcheinander rennen und durcheinander reden… (selbst wenn sie das nicht tun, aber auf wen man sich ggbf. gerade konzentrieren soll wird schwerig, weil man mit den Augen permament die Runde absucht, ob da gerade jemand Aufmerksamkeit erwartet 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

