Akute Unterversorgung an der Carl-von-Linne Schule mit Schulhelferstunden.

Gepostet am


Ausgerechnet an meiner Schule gibt es eine skandalöse Unterversorgung mit Schulhelferstunden. In der letzten Sitzung des Abgeordnetenhaus von Berlin berichtet ab 8.28 Min Frau Kittler, MdA Die Linke. Danke Regina!

Mein Hack, den ich am Abend vor der Sitzung noch eingefädelt habe, denn der gesamte Vorgang seit Anfang des Schuljahres ist einfach skandalös. Leider hat sich die Schulleitung sich nicht mit Ruhm geschmückt, im Gegenteil!  Offenes Verfahren, deshalb kann ich werde ich im Moment nicht mehr dazu schreiben.

Der gesamte Vorgang liegt jetzt noch zusätzlich als Petition im Abgeordnetenhaus vor.

Regina Kittler Die Linke | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg.

 

Eure Doreen

Flattr this Von dem Geld werden ausnahmslos die Apps für Max finanziert. Auf Wunsch haben wir einen Wunschzettel bei Amazon angelegt.

 

 

Advertisements