Dem Vertreter des Landeselternausschuss Schule Berlin wurde soeben das Rederecht im Fachbeirat Inklusion verwehrt

Gepostet am


Hier gibt es wieder Feuermelderalarm.

Ich bin soeben informiert worden, dass in der heutigen Sitzung des Fachbeirates Inklusion Berlin , dem offiziell gewählten Vertreter des Landeselternausschuss Schule Berlin, dass Rederecht verwehrt wird.

Sobald ich mehr weiss, werde ich es auf Twitter verkünden, da ich in einer Sitzung mich befinde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s