Vielen Dank Herr Wowereit, für alles was sie für uns geleistet haben.

Gepostet am


Vielen Dank Herr Wowereit!
Vielen Dank Herr Wowereit!
Advertisements

2 Kommentare zu „Vielen Dank Herr Wowereit, für alles was sie für uns geleistet haben.

    ST sagte:
    17. Dezember 2014 um 10:55 pm

    Super Doreen, dass Du das nochmal ausgegraben hast …. die Zeiten und Tatbestände ändern sich ja auch leider nicht, außer die Zahlen. Das Plakat hatten wir in 2011, richtig? Ich würde sagen, in die jeweiligen Verhältnisse gesetzt, dürften wir aus den 20% jetzt wenigstens 40% machen können …. Naja, 2016 sind wieder Wahlen und die Domain „http://www.wahlkampf-berlin.de/“ haben wir ja noch :)…..

    Gefällt mir

      politgirl sagte:
      18. Dezember 2014 um 4:02 pm

      🙂 Glücklicherweise hatte ich das bei FB gespeichert. Der neue Bürgermeister ist auch mit drauf, wir können in die Zukunft sehen.

      Ich gehe von mehr als 40% aus, da der Anspruchskreis sich deutlich verringert hat und die FS zum Teil gar nicht mehr erteilt werden.

      Egal.

      Alles wird gut mit der „Rahmenvereinbarung zur Leistungserbringung und Finanzierung von Leistungen der ergänzenden Pflege und Hilfe (SchulhelferRV) mit den Spitzenverbänden der freien Wohlfahrtspflege (LIGA) und dem Dachverband Kinder- und Schülerläden (DaKS)“

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s