Wahl der neuen Bezirksbürgermeisterin von Lichtenberg und ich war live dabei

Gepostet am


Gestern habe ich es endlich einmal geschafft, an der Wahl der BezirksbürgermeisterIn von Lichtenberg, meinem Heimatbezirk, teilzunehmen.

Der Saal war voll, wie zu erwarten und ich habe viele Menschen getroffen, die ich lange nicht mehr gesehen oder gesprochen hatte und ich habe Menschen getroffen, mit denen ich ständig in Kontakt bin. Ein tolles Heimspiel.

Für euch habe ich viele Fotos mit gebracht, vorläufig wird aber nur eines veröffentlicht.

Ich freue mich über die Wahl von Frau Monteiro, denn wir stehen seit Jahren sporadisch in Kontakt und sie bringt viel Herzblut und Kompetenz zum Thema Menschen mit Behinderungen mit, wie wir alle wissen. Selbstverständlich habe ich die lange Gratulantenschlange abgewartet (damit mich niemand von der Presse fotografieren kann) und persönlich gratuliert.

Eure Doreen

Fr. Monteiro kurz vor der Verkündung das sie unsere neue Bezirksbürgermeisterin von Lichtenberg ist.
Fr. Monteiro kurz vor der Verkündung das sie unsere neue Bezirksbürgermeisterin von Lichtenberg ist.

Flattr this Von dem Geld werden ausnahmslos die Apps für Max finanziert. Auf Wunsch haben wir einen Wunschzettel bei Amazon angelegt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s