Bundesfinale!! Jugend trainiert für Paralympics/Olympia: Freiwillige für Veranstaltung gesucht

Gepostet am Aktualisiert am


Der Behinderten- und Rehabilitations- Sportverband Berlin e.v. sucht für die wirkliche grandiose Sportveranstaltungen in diesem Jahr wieder freiwillige Helferinnen.

Da Maximilian mit seiner Mannschaft erneut im Bundesfinale Jugend trainiert für Paralympics/Olympia im Tischtennis teilnimmt und dieses mal das Finale in der Max – Schmeling-Halle statt findet, könnten alle die zum Team Max gehören oder sich uns anschliessen wollen oder einfach nur Zeit und Lust haben zu helfen, die Veranstaltung bereichern und sich als Freiwillige registrieren lassen. JtfP Fruehjahrsfinale – Helferaufruf . Wer keine Lust auf Tischtennis hat, Goalball ist auch eine super spannende Sportart. Einfach alle Sportevents sind sehens- und erlebenswert, nicht nur das Bundesfinale. Versprochen.

Es gibt Spaß, Spannung und sehr gute Spiele und jede helfende Hand wird benötigt. 

Es gibt 2 Varianten: Entweder ihr meldet euch über die Seite vom Behinderten- und Rehabilitations – Sportverband Berlin e.V. direkt an oder ihr meldet euch bei mir, dann erledige ich das.

Eine freiwillige Helferin konnte ich bereits dafür gewinnen:)

Eure Doreen

 

Suchen Freiwillige Helfer für Veranstaltungen

Auch im Jahr 2016 sucht der Behinderten- und Rehabilitations- Sportverband Berlin e.V. wieder freiwillige Helfer für Veranstaltungen.

Die Helferaufrufe mit allen wichtigen Eckdaten findet ihr auf dieser Seite, ebenso wie die Weiterleitung zur Anmeldung als freiwillige Helfer für „alte Bekannte“ und „neue Untersützer“.

Wir freuen uns auf euch und über eure Unterstützung!

 

Quelle: Freiwillige für Veranstaltungen 2016 – BSBerlin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s