Maximilian wurde Deutscher Vizejugendmeister des DBS e.V. im Tischtennis der WK 11

Gepostet am Aktualisiert am


Vom 11. 3. – 12.3. waren wir in Alveslohe zur Deutschen Jugendmeisterschaft des Deutschen Behindertensportverbandes e.V. im Tischtennis.

 

Es passierte womit wir nicht gerechnet haben, Maximilian belegte den 2. Platz in seiner Wettkampfklasse, WK 11.

 

 

Begleitet wurde Maximilian durch dem Landestrainer Eric DuDuc und seinem Vereinskameraden und Doppelpartner sowie dem Präsidenten, Paralympische Sport Club Berlin e.V., Dr. Ralf Otto.

 

Mehr könnt ihr auf seiner Facebookpage lesen, Maximilian freut sich über jeden Kommentar, entweder dort oder hier im Blog und natürlich über jeden der seine Seite liked.

 

Da wir viele Termine haben, waren wir vom 18.03. – 20.03. 2016 auf Einladung des Deutschen Behindertensportverband e.V. im Deutschen Tischtenniszentrum in  Düsseldorf zum C-Kader Lehrgang.
18.-20.3.2016 C-Kader Lehrgang Düsseldorf (44)

 

Eure Doreen
Advertisements

4 Kommentare zu „Maximilian wurde Deutscher Vizejugendmeister des DBS e.V. im Tischtennis der WK 11

    Mario H. sagte:
    2. April 2016 um 8:44 am

    Ganz große Klasse! Herzlichen Glückwunsch, Max. 🙂

    Gefällt mir

      politgirl geantwortet:
      5. April 2016 um 7:30 pm

      Huhu:) ich habe es ihm ausgerichtet und er hat sich sehr gefreut:) LG Doreen

      Gefällt mir

    Holm sagte:
    1. Mai 2016 um 4:04 pm

    Herzlichen Glueckwunsch fuer die tolle Leistung. Hier hat wohl „jemand“ seinen Sport gefunden. Das freut mich sehr fuer ihn! Weiter so…

    Gefällt mir

      politgirl geantwortet:
      2. Mai 2016 um 6:25 am

      Hallo Holm,
      es kommt noch besser: Max ist mit seiner Schulmannschaft Bundessieger beim Bundesfinale Jugend trainiert für Paralympics/Olympia geworden:))

      Er hat jetzt eine Seite auf FB: https://www.facebook.com/maximiliankroeber/

      LG Doreen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s