Neustart

Leider habe ich aus Versehen knapp 50 Artikel gelöscht, alle werde ich nicht wieder finden:-(

Gehen wir auf Neustart.

3 Gedanken zu “Neustart

  1. Hallo,
    ich hab eine Frage.
    Heute war ich bei Jugendamt und wollte für mein 7 Jahriges Kind Einzelfallhelfer Stunden Beantragen. Aber es würde abgelehnt mit der Begrundung ” er wird nächste Jahr mit Schule anfangen und er würde ein Einzelfallhelfer nicht brauchen.
    Wie kann ich wiederspruch anlegen.?
    Kann Jemand mir helfen
    Kai

    Gefällt mir

  2. Sorry, war (auch krank). We4re gern gekommen, ineodsbnsere wegen der Inklusion. Ich bin Elternvertreterin und stellvertr. Schulelternratsvorsitzende ffcr die Regenbogenschule in Elliehausen (Grundschule). Gibt es eine Rfcckmeldung, ob Grundschulen noch spontan in die Form der RIK-Schule ab dem kommenden Schuljahr umgestiegen sind? Das Kultusministerium hatte da ein verlockendes Angebot gemacht. Die Gundlagen sind allerdings noch sehr schwammig, so dass unsere Schule das erstmal nur ablehnen konnte. Kf6nnt Ihr mir Infos und Tipps geben? Wir wfcrden ne4mlich gern zu dem Thema mal Stellung nehmen und unsere Ablehnung begrfcnden.Grfcdfe Anja Keuffel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s