Autismus und Tischtennis – Die Brücke.

In der Kategorie

Tischtennisverein in Berlin gesucht

 

sind alle Artikel incl. Presseberichte über die mühsame Suche eines geeigneten, sich auf das Abenteuer einen Autisten zu integrieren, einlassenden Tischtennisvereins abgelegt.
Natürlich werden die Berichte seiner „Spezialtrainings“ in Brandenburg, seiner Teilnahme am Finale des Tischtennisturnier der Tausende in Berlin sowie des „Spezialtrainings“ im Olympiapark organisiert von Behindertensportverband Berlin incl. der Finalteilnahme Jugend trainiert für Paralympics seiner Tischtennismannschaft der Schule zu finden sein und wie es weiter geht im Tischtennisparadies:)

Ihr müsst also von unten nach oben die Beiträge lesen, es gibt keine andere Möglichkeit der Gestaltung im Moment. Danke:)

News: Seit dem 20.06. 2015 hat Max auf eigenen Wunsch eine Facebookseite zu seinen Aktivitäten freigeschaltet: https://www.facebook.com/maximiliankroeber

Flattr this Von dem Geld werden ausnahmslos die Apps für Max finanziert. Auf Wunsch haben wir einen Wunschzettel bei Amazon angelegt, insbesondere die Dinge die er für das Tischtennis spielen benötigt sind dort. Ein neuer, guter Schläger hat 3 Monate gehalten………. 😄


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s