LetMeTalk – unsere professionelle, kostenfreie App für Special Needs für die unterstützte Kommunikation

01.01. 2015

Das Projekt „LetMeTalk App“ http://www.letmetalk.org ist beendet. Leider sind kurz nach unserem Auftritt auf der Republika 14 und dem grandiosen Medienecho unüberwindbare Meinungsverschiedenheiten mit dem Programmierer aufgetreten, die dazu führten dass er nicht nur unseren Designer beleidigte und dann kalt stellte – sondern auch mich und den Rest des Teams.

Es wird seitens Programmierer behauptet, dass die App seiner Firma AppNotize gehört.

Dieses war nie vereinbart, niemand von uns hätte ohne Verträge für eine Firma gearbeitet.

Leider fehlt uns im Moment der Rechtsbeistand um die Sache zu klären.

Und wie immer in solchen Konflikten, wurde er von einer Ausstehenden Person gesteuert und manchmal ist man einfach nur fassungslos.

Also: Augen auf, mit welcher Firma ihr demnächst zusammenarbeiten wollt.

+++++++++++++++++++++++++++++++

10.12. 2013

Release des neuen Blogs zur LetMeTalk Applikation

06. 12. 2013

Release unserer App LetMeTalk :)))

 

14.11. 2013

Heute treffen wir Bill Gates:)

(Netzwerken und wir haben jetzt T-Shirts mit unserem Logo.)

11.11. 2013

Ich bin verliebt in unser Logo – LetMeTalk Ap

(Designer der pro bono für die App arbeitet gefunden.)

21. 10. 2013

🙂 unsere App: LetMeTalk ist fertig. Betatester gesucht

(Das Grobkonzept und die wichtigsten Funktionen der App werden beschrieben.)

02.10. 2012

Unsere Kommunikationsapp für Special Needs und ihr könnt alle mithelfen!

(Wir haben einen Coder gefunden und nun könnten wir loslegen.)

11. 05. 2012

Kommunikations App für nonverbale Kids/Kids in Sprachnot

(Warum ich das machen MUSS und ein schwieriger Start.)

Suchparameter: https://politgirl.wordpress.com/category/apps/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s