Max und die Geschichte seiner Beschulung – Autismus/Förderzentrum und der Wahnsinn der Inklusion

Damit die Beiträge schneller gefunden werden, geht es hier gebündelt zu der Geschichte von Max. Allerdings verblogge ich nicht alles, damit ich noch genügend gutes Material für mein Buch habe:)

 

https://politgirl.wordpress.com/category/max-in-der-schule/

 

Eure Doreen
Flattr this Von dem Geld werden ausnahmslos die Apps für Max finanziert. Auf Wunsch haben wir einen Wunschzettel bei Amazon angelegt.

 

 

 

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s